Ab morgen im Camp – Danni Skill Share!

Disclaimer: Dieser Text wurde von Einzelpersonen verfasst und nicht mit der ganzen Besetzung abgesprochen. Es gibt keine autorisierte Gruppe und kein beschlussfähiges Gremium, das ‚offizielle Gruppenmeinungen‘ für die Besetzung beschließen könnte. Die Menschen in der Besetzung und ihrem Umfeld haben vielfältige und teils kontroverse Meinungen. Diese Meinungsvielfalt wird daher hier nicht zensiert, sondern kann gleichberechtigt neben einander stehen. Kein Text spricht für die ganze Besetzung oder wird notwendigerweise von der ganzen Besetzung gut geheißen.

Nach der Besetzung ist vor der Besetzung. Lasst uns unsere Fähigkeiten austauschen, lernen, diskutieren! Dann sind wir gewappnet fürs nächste Mal, und unser Widerstand wird noch stärker.

Skillshares sind zum selbermachen – wir alle können irgendetwas gut. Und wenn nicht, dann finden wir es miteinander raus. Gute Themen sind Klettern, Bauen, friedliche bis weniger friedliche Aktionsformen, juristisches Grundwissen, politische Theorie, Computer-Grundwissen, wie wir miteinander leben wollen, und noch vieles mehr.

Und dann gibt es natürlich noch Abendprogramm, Konzerte und so!

Hier findet ihr eine vorläufige Liste an Workshops.

Ihr wollt selbst Workshops einreichen? Kein Problem! Schreibt einfach eine E-Mail an danni-skillshare@riseup.net mit Titel, Beschreibung, Datum, Zeit, und Ort.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.