Materialwünsche

Für den Widerstand werden immer wieder Sachen benötigt. Für morgen früh oder heute Nacht benötigt Underground schnell folgende Dinge:

5-30 Menschen
10 lange Bandschlinge
2 Karabiner
2 Reepschlaufen
1 Acht
2 Hängematten
1 Rolle 8mm poly
50m 14 mm poly
500 Nägeln verschiedene Größen
3 Hämmer
1 Vorschlaghammer
2 Brecheisen
1-2 Bolzenschneider
2 Planen
2 Manschetten für Lock-on
Stacheldraht wenn möglich
Essen, Wasser (für 20 Menschen 2 Tage)
Sekundenkleber und Flitzer
3 Schlafsäcke
Papes, Filters, Taback
Schokolade
Paletten, andere Baumaterialien
4 Scheisseimer und Klopapier.
2 Powerbank
1 Schaufel
1 Spaten
1 Spitzhacke

Wir sammeln diese Dinge im Actionpoint. Bitte helft mit um Morgen einen stabilen Underground zu haben. Danke für alle, die uns in jeglicher Art unterstützen. Zusammen schaffen wir die Rettung!

 

Underground needs the following by tomorrow morning (or tonight):
5-30 people
10 long tape sling
2 carabiners
2 vine loop
1 8-knot
2 hammocks
1 roll 8mm poly
50 m 14mm poly
500 nails of different sizes
3 hammers
1 sledgehammer
2 crowbars
2 tarps
2 cuffs for lock-on
Barbed wire if possible
Food + water for 20 ppl 2 days
Superglue
3 sleeping bags
Papes, filters, tobacco
Chocolate
Paletts and other building materials
4 poopbuckets and toilet paper
2 powerbanks
1 pickaxe
1spatula
1 shovel

We are collecting these things at the action point. Please help out so we can have a solid Underground tomorrow.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

4 Responses to Materialwünsche

  1. Hey
    wir brauchen vorallem veganes haltbares Essen. Planen und so was können wir auch immer gebrauchen. Danke vielmals

  2. Hey
    ja das können wir super gebrachen! Danke!

  3. Anonymous says:

    Hallo ich habe noch ne grosse Plane und ein Vorzelt von einem Wohnwagen.
    Könnt Ihr das brauchen ?
    Stand firm …..! ……Danke dafür

  4. Ute Witte says:

    Ich liebe euch ,ich Danke euch ,Danke. Ich bin nicht alleine die euch helfen wollen .Werde euch noch Plane bringen ,spätestens morgen früh .Essen was ihr braucht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.