Waldbesetzung gestartet – erste Festnahmen – Aufruf zu Unterstützung!

Der Dannenröder Wald ist besetzt!

Leider gab es heute bereits erste Festnahmen, aber bisher keinen Großeinsatz der Polizei.
Wir lassen uns davon nicht einschüchtern, sondern gehen mit dem Thema jetzt vorwärts in die Öffentlichkeit! Bitte unterstützt uns dabei!

UPDATE: Alle Festgenommenen sind wieder frei!

In dieser kritischen Anfangsphase der Besetzung brauchen wir jegliche Formen von Unterstützung! Verbreitet die Nachricht von der Besetzung und den geplanten Rodungen ab dem 1. Oktober in euren Kreisen, kommt vorbei (egal ob für einen Tag, einige Nächte oder für länger) und/oder unterstützt uns mit Material- oder Geldspenden! Auf diesem Blog findet ihr Infos, die ihr dafür braucht. Wenn ihr darüber hinaus Fragen habt, meldet euch auf dem Waldhandy unter: 0163/6282203

This entry was posted in Entwicklung der Besetzung, Repression. Bookmark the permalink.