EA-Information: Was tun wenn euch die Polizei Sachen klaut

Automatische Gegenerklärung: Dieser Text wurde von (einer) Einzelperson(en) verfasst und nicht mit der ganzen Besetzung abgesprochen. Es gibt keine autorisierte Gruppe und kein beschlussfähiges Gremium, das ‚offizielle Gruppenmeinungen‘ für die Besetzung beschließen könnte. Die Menschen in der Besetzung und ihrem Umfeld haben vielfältige und teils kontroverse Meinungen. Diese Meinungsvielfalt wird daher hier nicht zensiert, sondern kann gleichberechtigt neben einander stehen. Kein Text spricht für die ganze Besetzung oder wird notwendigerweise von der ganzen Besetzung gut geheißen.

Aufgrund der zahlreichen Vorfälle, bei denen Menschen allerhand Gegenstände von der Polizei weggenommen wurden, haben wir eine Anleitung geschrieben, wie ihr eure Sachen wieder bekommen könnt. Das PDF dazu könnt ihr hier herunterladen.

Wir holen uns unser Zeugs wieder. Die Bullen kriegen nichts von uns außer eingelegte Rechtsmittel.

 

This entry was posted in EA. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.