Nature defending itself: Bullen angegriffen (de.indymedia.org)

Dieser Beitrag wurde von Einzelpersonen hochgeladen. Er spiegelt somit auch nur die subjektiven Meinungen und Ansichten dieser Einzelpersonen und keinesfalls die einer Gruppe oder Bewegung wieder.

Folgenden Beitrag haben wir auf de.indymedia.org gefunden (https://de.indymedia.org/node/107777):

„Wir haben gestern Nacht die Bullen am nord-östlichen Waldrand des Danni mit Feuerwerk und Steinen attackiert.

Wir wollen damit anregen stärker in die Offensive zu gehen. Denn selbst die sehr beeindruckende Anzahl an Blockaden werden irgendwann geräumt sein, wenn wir uns nicht dagegen wehren. Eine Barrikade ist schön. Eine Barrikade zu verteidigen ist auch schön und hält außerdem noch ein bisschen länger.

In diesem Sinne: Danni bleibt!“

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

3 Responses to Nature defending itself: Bullen angegriffen (de.indymedia.org)

  1. Julian says:

    Als Aktivist der Klimagerechtigkeitsbewegung und vehementer Autobahngegner, der schon mehrmals im Danni war, lehne solche gewaltsamen Aktionen und Aufrufe zur Gewalt gegen Menschen entschieden ab und halte sie außerdem für den öffentlichkeitswirksamen Protest gegen den Autobahnbau absolut kontraproduktiv!
    Mich irritiert es, dass solche Beiträge hier eine Plattform bekommen.

  2. Elch says:

    Ich habe Verständnis dafür, dass Ihr Euch in einer Notwehrsituation seht („wer mir sauberes Wasser, saubere Nahrung und saubere Luft streitig macht hat seine Daseinsberechtigung verwirkt…“).
    Aber bedenkt, dass der absolut überwiegende Teil des Protestes gegen die A49 gewaltfrei ist und bleiben will und sich auf zivilen Ungehorsam und Blockaden u.ä. beschränken will. Ich sehe die Gefahr, dass Gewalt (wenn auch aus (einer Art) Notwehr) die gesamte Protestbewegung in Verruf bringen könnte und dass die Befürworter der A49 sogar genau darauf warten.
    Die allermeisten der Polizisten sind einfach „arme Tröpfe“, die froh sind, dass sie einen sicheren und in der Regel bequemen Job haben.
    Ich persönlich sehe die rote Linie überschritten, wenn die kommenden zwei Jahre so trocken sind wie die vergangenen drei Jahre. Dann muss man sich meiner Meinung/Einschätzung nach nochmal neu orientieren…
    Ist für Euch die rote Linie schon jetzt überschritten?

  3. Friedrich Vieth says:

    Machtlos ein Volk mit überwiegend satten, vollgefressenen Wohlstandsbürgern ist letztlich dem Untergang geweiht.. Euer Kampf ist gerecht, denn es geht um eine lebenswerte Natur, die von Konsumwahn und Suchtkranken Machern zerstört wurde und wird!! Und die muß die Jugend aufhalten. Danni bleibt !! Ich Spende wohin?

Comments are closed.