Eindrücke eines Menschen aus der Besetzung

Dieser Text wurde von eine einzelnen Aktivisti geschrieben und beschreibt nur eine einzelne Wahrnehmung. Dieser Text darf somit keines Falls als eine Allgemeingültige Meinung/Wahrnehmung verstanden werden:

Wir sind scheisse in Kommunikation, überarbeiten uns oder tun gar nichts, haben alle keinen Plan was wir tun und arbeiten aneinander vorbei. Vielleicht hat die Person, die gesagt hatte „Aber bitte schickt uns keine Chaoten in den Wald“ doch recht. Vielleicht sind wir halt eben doch Chaoten!? Meine Nerven werden hier öfters strapaziert, gedehnt, verdreht, daran gerissen und gezerrt und trotzdem könnte ich mir gerade keinen schöneren und sinnvolleren Ort vorstellen.

Wir sind motiviert, den Vorstellungen, wie unser Leben aussehen kann, einen Raum zu geben und sie somit zur Realität werden zu lassen. Wir sind dagegen wie es momentan läuft. Wir leben ein selbstbestimmtes Leben. Es entstehen Gruppendynamiken und Beziehungen, die Mensch in einem „normalen Alltag“ kaum bis gar nicht findet.

Ich freue mich auf das, was kommt, darauf viele neue Menschen/Besetzis/Unterstützis kennen zu lernen und unvergessliche Momente zu erleben.

This entry was posted in Erfahrungsberichte. Bookmark the permalink.