Hoch in der Buche

Vogelgezwitscher, Blätterrauschen, Sonnenstrahlen oder Regentropfen bla bla bla… Gibts hier auf der neuen Plattform auch. Was es aber auch gibt, ist Verkehrslärm!

Die B62 macht ziemlich viel Krach. Tagsüber durchgehendes LKW-Rauschen und auch Nachts keine Stille. Eine Autobahn um den Verkehr zu entlasten? Klingt für mich nach Bullshit!

Es animiert Industrie und Menschen eher Distanzen auf der Strasse zu überwinden. Ein Ausbau und somit eine Steigerung der Attraktivitaet des öffentlichen Verkehrs wäre definitiv die zukunftsorientiertere, umweltverträglichere und leisere Variante.

Währrend ich das Wanken des fast 200 Jahre alten Baumes und unserer Plattform im Winde genieße, schreibe ich diesen Text, um meine Gedanken und Erfahrungen mit der Aussenwelt zu teilen, in der Hoffnung dir als Leser*in etwas mitgeben zu können.

This entry was posted in Erfahrungsberichte. Bookmark the permalink.