Skillshare Camp im Danni

Skillshare Camp im Danni!

Vom 4. bis zum 11. Mai findet das erste „Wald statt Asphalt“ Skillshare-Camp im Dannenröder Forst statt. Kommt währenddessen gerne in den Wald, lernt die Besetzung kennen, besucht und veranstaltet Workshops, Vorträge und Konzerte. Alle sind herzlich eingeladen vorbeizukommen, mitzumachen, Barrikaden zu bauen und Utopien zu leben, egal ob nur einen Tag, eine Woche oder für immer. Damit wir besser planen können, freuen wir uns über Veranstaltungs-Anmeldungen von euch.

Das Skillshare-Camp findet direkt im Wald statt und da die Schlafplatz-Kapazitäten begrenzt sind, bringt bitte eigene Schlafutensilien mit (Zelt, Hängematte, Schlafsack, …) Falls ihr das nicht habt, finden wir auch eine andere Lösung. Natürlich gibt es auch Essen – vegan und, wenn möglich, gerettet.

Falls ihr Fragen habt, einen Programmpunkt beisteuern wollt oder mehr über die Besetzung erfahren wollt, schreibt uns gerne eine Mail an waldstattasphalt [at] riseup [dot] net. Wir freuen uns auf euch!

Bookmark the permalink.